Unternehmensberatung für die Kunststoffindustrie Segelflugzeuge, Segelflugzeuganhänger


Preisliste


Airtrail- Klappdachsegelflugzeuganhänger

Preise


Alle Anhänger sind typisiert in Österreich auf 100 km/h.



Unsere Anhänger sind nach neuesten Erkenntnissen konstruiert. Durch das hochwertige Fahrwerk mit V-Deichsel und Niederquerschnittsbreitreifen der Dimension 195/65-15 91 laufen sie absolut schwingungsfrei. Der wartungsfreie selbsttragende Alu-Unterbau integriert alle Funktionen zur Führung der Einbauten und Seitenwindsicherung der Flügelwägen. Die feuerverzinkte Deichsel, Auflaufbremse und Achse sind dauerhaft gegen Korrosion geschützt. Die Achse ist mit Rückfahrautomatik ausgestattet. Wir bauen die Anhänger wahlweise mit UV-geschütztem GFK-Klappdeckel oder auf Wunsch mit Aludeckel. Ein wasserfester Siebdruckboden oder wahlweise ein Alu-Sandwichboden runden das Bild ab. Die Be/Entladung ist denkbar einfach: Der Anhänger wird ganz nach hinten gekippt und man kann das Flugzeug über eine kurze Auffahrtsrampe ganz ins Freie rollen und hat genügend Platz zum Aufrüsten. Der Rumpf ruht auf einem Hebewagen mit großen Rädern, mit einem einzigen Handgriff wird er entlastet. Lästige Kurbelstützen entfallen gänzlich, sind aber als Sonderwunsch erhältlich. Die Einbauten sind fertig montiert und bei Erstbeladung ganz einfach einstellbar. Für Begeisterte, die gerne noch selbst etwas Hand anlegen möchten, liefern wir den Einbaukit, alle Einbauten sind vorgefertigt und müssen nur noch verbohrt, lackiert und tapeziert werden.
 

Sonderausrüstung, Aufpreis:

    Tandemachse:

    Aluminiumdeckel:

Preise auf Anfrage

EWMS Technomanagement GmbH
Postfach 315
CH-1716 Plaffeien

 

Werk Österreich
Wasserwerkstraße 35a
A-8430 Leibnitz
0043 664 831 53 69
0043 3452 849 05 Fax

dpoll@gmx.net
 

 
Startseite